8. Heilbronner Weinmarketingtag – 28.04.2016

Andreas ZangNewsKommentar schreiben

8. Heilbronner Weinmarketingtag am 28. April 2016:
Kunden finden, Kunden binden
– Profilierte Experten und Entscheidungsträger der Weinwirtschaft
– Erkenntnisse aus Theorie und Praxis, Lösungen und Diskussionen

„Kunden finden, Kunden binden“ lautet das Thema des 8. Heilbronner Weinmarketingtags, zu dem der Studiengang Weinbetriebswirtschaft am 28. April um 10.00 Uhr in die Aula am Bildungscampus am Standort Europaplatz der Hochschule Heilbronn einlädt. Nach einer längeren Umbau bedingten Pause ist es der Initiatorin und Weinmarketing-Expertin Prof. Dr. Ruth Fleuchaus wieder gelungen, hochkarätige Referenten zu gewinnen. In den Vorträgen wird es um Strategien zur erfolgreichen Gewinnung und Bindung von Kunden gehen.  „Kundenorientierung ist heute einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren“, so Prof. Dr. Ruth Fleuchaus. „Hier bietet unser Weinmarketingtag aufschlussreiche und spannende Praxisbeispiele.“ Die Veranstaltung wird ergänzt durch eine begleitende Fachausstellung.

(Quelle: Weinmarketingtag 2016 Hochschule Heilbronn / Pressemitteilung 05.02.2016)

2016_HSHN_Weinmarketingtag

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *